Donnerstag, 15. Mai 2014

Water Droplet






4 Kommentare:

  1. Ich werde gleich ohnmächtig! Wie schön ist das denn?
    Das Muster mit dieser Vielfalt an Farbnuancen ist ja schon nicht zu toppen, aber die Umrandung ist echt das Highlight! Sind das Babyspikes? Unglaublich, was Du da geschaffen hast. Der Verschluss dazu bildet dann den perfekten Abschluss!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist dir super gelungen, das Motiv und die Randverzierung ist mal wieder der Knaller. Sehr schick.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  3. OMG!!! Das Armband ist ja traumhaft schön und auch noch in meinen Lieblingsfarben. Toll, was Dir immer einfällt und wie schön Du das umsetzt.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ist wirklich der Hammer. Wunderschön opulent! :)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen