Dienstag, 16. Dezember 2014

Bangles



Armreife im Stil von Brigitte Iländer.

3 Kommentare:

  1. Deine Armbänder sehen klasse aus. Besonders gut gefällt mir das Bunte.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Beide Armbänder gefallen mir total gut. Auf den ersten Blick gefiel mir das bunte besser, aber tragen würde ich doch eher das untere Armband. Ich muss das Häkeln unbedingt mal selbst ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen