Dienstag, 17. Juni 2014

Portrait





Dies wird ein Armband für eine Freundin und ehemalige Arbeitskollegin. Endlich ist die Basis fertig, jetzt geht's an die Verzierungen. Die Fotos habe ich mit einer Software umgewandelt, aber ich musste einige Veränderungen in der Farbauswahl vornehmen.

Cuff for a friend and former colleague. Finally finished the base. Now it's time for embellishment.
I converted the photos with BeadTool4, but I needed to change a lot of colors.

Kommentare:

  1. Wahnsinn, das sieht wirklich aus wie gedruckt! Da wird deine Freundin bestimmt begeistert sein :)

    Überhaupt gefallen mir deine Stücke sehr gut, habe mich gerade quer durch deinen Blog geklickt ;)

    Über deinen Besuch auf meiner Seite würde ich mich freuen:
    www.juliques.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch Wahnsinnig! Ich bin so gespannt wie es fertig aussehen wird!!

    AntwortenLöschen