Sonntag, 23. Februar 2014

Geometric





Zur Zeit faszinieren mich geometrische Formen und das Spiel mit den unterschiedlichsten Umrandungen.

4 Kommentare:

  1. Deine Arbeiten hauen mich immer wieder weg! Du hast ein echtes Talent!!! Wieder wunderschön und zum sofort verlieben....also, ich bin echt Fan :-)

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Total schickes und eldles Armband, tolles Muster und schöne Farben.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  3. Die geometrischen Formen sind ja echt der Hammer. Das hast Du toll umgesetzt. Und die Ränder sind auch wieder so toll geworden. Die geben das nötige bling-bling.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Du machst das so schön!
    Du hast für diese Manschetten echt ein Händchen! Das Muster, die Farbabstufungen, die Umrandung: Ein Traum!
    Weiter so!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen