Montag, 7. Oktober 2013

Color Play



Hier habe ich mich farbtechnisch mal ausgetobt, d.h. 21 verschiedene Farben.

Kommentare:

  1. Toller Farbverlauf. Die Verzierungen an Deinen Armbändern finde ich immer wieder klasse.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. You always do such fabulous work. This one even more so. Absolutely stunning colors.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Armband, die Farben sind der Hammer. Sehr schick.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab da mal eine Frage, welches Garn verwendest du zum weben? Ich hab schon meinen Webramen raus geholt, bin aber unschlüssig welches Garn ich dafür brauche. Letztendlich gibt es da ja viele, die dafür in Frage kommen, aber vielleicht kannst du ja eins empfehlen.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich verwende fast ausschließlich Fireline, weil es sich nicht so leicht spaltet und farblich eher untergeht. K.O. Thread ist auch ganz gut geeignet. Grundsätzlich kannst du jeden Faden benutzen, einfach ausprobieren. Du kannst auch unterschiedliches Garn für die Kettfäden und den Webfaden nehmen, z.B. Nymo für die Kettfäden und Fireline zum Weben. Viel Spaß.

      LG Stefanie

      Löschen