Montag, 2. September 2013

Bling Bling




Dieses Armband besteht aus einer gewebten Basis und wurde "ganz dezent" mit Crystal Pearls, Bicones und Glasschliffperlen bestickt. Es ist ca. 4,5 cm breit.

Kommentare:

  1. Ist das schööööööön. Was für eine Arbeit.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    sehr dezent Deine Stickerei, sehr dezent!hihi
    Für das Armband gibt es nur ein Wort:
    P E R F E K T !
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das macht ja wirklich ganz schön "Bling". Eine wirklich tolle Idee. Gefällt mir sehr gut. Und bestimmt raschelt es so schön wenn man es trägt und die Hand bewegt. Herrlich.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das bei Dir dezent ist, dann möchte ich mal was pompöses von Dir sehen ;-)
    Auf jeden Fall ganz toll gemacht, gefällt mir gut!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bling-Armband ist perfekt geworden!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    war schön dich auf der Perlenkunstmesse wieder zu sehen, dein Armband sieht klasse aus. Das Perlenweben muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, den Rahmen hab ich schon da.

    LG Biene

    AntwortenLöschen