Donnerstag, 15. August 2013

Mustermix, der 2.



Und weil's so schön war noch einmal...

Kommentare:

  1. Deine gewebten Armbäder sehen einfach toll aus. Vielleicht sehen wir uns ja wieder auf der Perlen Kunst Messe in Hamburg.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich freuen. Bin auf jeden Fall wieder dabei.

      Löschen
  2. Was soll ich sagen? Da stimmt einfach alles. Tolle stimmige Farben und ein Super Muster.
    Fädelst Du bei so einem Mustermix einfach drauflos, oder machst Du vorher eine Skizze!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal ja, mal nein. Bei diesem Mustermix hab ich einfach losgelegt, hatte vorher eine Farbvorstellung und dann hat es sich entwickelt.
      Manchmal zeichne ich etwas ungefähr vor, aber nur die Muster ohne Farben. Dann entwickelt sich der Farbverlauf während des Webens.

      Löschen
  3. Klasse Deine Mustermixes. Tolle Farben hast Du herausgesucht. Mir gefallen Deine gewebten Armbänder alles total gut.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mustermixe sind klasse, sie wirken immer sehr harmonisch und erinnern mich irgendwie an moderne Kunst. :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen