Montag, 8. Juli 2013

New Loom


Endlich habe ich einen neuen Webrahmen.
Nachdem ich mich wochenlang mit meinem kleinen Webrahmen zufrieden gegeben habe, weil es in Deutschland schwierig ist einen ordentlichen zu kaufen, hat mein Freund mir endlich einen aus Metall gebaut. Er wollte erstmal sicher gehen, dass es sich auch lohnt und ob ich nicht schnell wieder die Lust am Weben verliere. Und weil ich seit Ende Mai nichts anderes mehr mache, hat er sich letzte Woche erbarmt.Ich bin so glücklich.

Kommentare:

  1. mal eben einen Webrahmen aus Metall gebaut....???? Wow! Dickes Lob.
    Klasse, Du wirst also mit Deinem Hobby genauso von Männe unterstützt wie ich.
    Da, dann hau mal rein, wir warten auf neue Ergebnisse :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ein dickes Lob an Deinen Freund, dass er Dich
    so tatkräftig unterstützt. Der Rahmen ist super
    geworden und Du kannst jetzt richtig durch
    starten. Ich freue mich schon auf die Ergebnisse.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen