Donnerstag, 18. April 2013

Image goes Peyote



Da bin ich wieder...
Hier habe ich mein Profilbild in Peyote gefädelt, zur Stabilität auf Lacy's Stiff Stuff aufgestickt und mit schwarzem Ultrasuede unterlegt.
Ich bin so stolz, dass ich endlich mal wieder etwas fertig gemacht habe. Manchmal fällt es mir einfach zu schwer mich auf ein Projekt zu konzentrieren.

Kommentare:

  1. Man muss es ein wenig aus der Ferne betrachten, dann ist dein Profilbild eindeutig zu erkennen. Ein Traum und mit Sicherheit viel Arbeit bei stärkster Konzentration.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin sprachlos. Das würde ich nie hinkriegen.
    Wirklich super schön geworden.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. This is stunning!! Wonderful work. Congratulations

    AntwortenLöschen