Samstag, 15. September 2012

Abgespaced in Green







It's done. Nach einer Woche bin ich nun endlich mit diesem Armband fertig geworden. Der Untergrund ist mit 11er Seed Beads von Toho bestickt, die am Rand gut zu erkennen sind. Und eigentlich mochte ich gar kein Grün...

Kommentare:

  1. Dein Armband ist einfach der Hammer. Die grünen Cabochons sind super in Szene gesetzt und die Farbkombi passt einfach perfekt. Sehr schönes Stück.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful, beautiful work. Thanks for sharing. Eileen www.beadstreetonline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön =))
    Lg Hjördis

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich bin keine Freundin von Armbändern und so breit schon gar nicht, aber dieses hier ist Dir ja ausgesprochen gut gelungen. Da stimmt alles: die Farben, die Komposition und dann noch die selbst gefertigten Cabs. Große Klasse!

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Dein Armband finde ich großartig!!! Superschön gearbeitet!!! Grün(in allen Schattierungen)ist meine Lieblingsfarbe(kaum zu glauben, aber wahr!)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dann haben Sie wahrscheinlich das für mich gemacht, weil ich grün Liebe.I love it!!!!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen